Fanartikel Strickerei Hartung

Bestellen

Wichtigster Teil des Bestellvorganges ist die Übermittlung des Entwurfes oder des Designs des Schals vom Auftraggeber/Kunden an uns. Die beste Variante ist , wenn der Auftraggeber oder Interessent einen eigenen Entwurf mittels eines Bildbearbeitungprogrammes (oder Ähnliches ) selbst anfertigt. Dies könnte so wie hier im Beispiel aussehen:

Fanschal Musterbeispiel 1 Fanschal Musterbeispiel 2

Es gehen alle gängigen Dateiformate, JPG , TIF ; BMP , CDR, PDF.... Keine besonderen Anforderungen an Auflösung o. Ä. ,die Motive müssen bloß gut erkennbar sein. Es muss keine Vektordatei sein. Am besten per E-Mail zusenden.

Es reicht aber auch schon aus , wen eine Art Skizze angefertigt wird, so wie hier.

Fanschal Musterbeispiel Skizze

Es besteht dann die Möglichkeit , dass wir danach einen Bildentwurf für Sie kostenfrei anfertigen .Und danach kann der Schal dann angefertigt werden. Das geht auch , wenn der Auftraggeber oder Interessent das Design des Schals genau verbal beschreibt und diese Beschreibung dann an uns mailt . Logos oder Wappen am besten als Extradatei zusenden , oder angeben , wo diese eventuell im Internet zu finden sind.

Bei der Bestellung bitte auch die gewünschte Stückzahl angeben , bei festen Terminen wie Weihnachtsfeiern o. Ä. bitte auf jeden Fall den genauen Termin angeben. Weitere Hinweise zu den Stückzahlen befinden sich in unserer Preisliste.

Sie haben Fragen?

InformationWeiter zu unseren Kontaktmöglichkeiten.